Elektroniker (m/w)

Industrie

Remscheid

Remscheider Str. 149

gedore.de

Elektroniker (m/w) GEDORE WERKZEUGFABRIK GmbH & Co. KG Remscheid Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs-, Installations- und Reparaturarbeiten am gesamten Maschinenpark (u. A. Dreh- und Fräsmaschinen, Riemen- und Hydraulische Fallhämmer, Exzenter- und Hydraulische Pressen, Galvanotechnik, Kompressoranlagen.

Wir Suchen Ab Sofort Einen Elektroniker (m/w) Zur Verstärkung Unserer Elektrischen Instandhaltung In Remscheid Ihre Hauptaufgaben: Durchführung Von Wartungs- Instandhaltungs- Installations- Und Reparaturarbeiten Am Gesamten Maschinenpark (u A Dreh- Und Fräsmaschinen Riemen- Und Hydraulische Fallhämmer Exzenter- Und Hydraulische Pressen Galvanotechnik Kompressoranlagen Cnc-bearbeitungszentren) Prüfung Und Inbetriebnahme Von Instandgesetzten Anlagen Und Maschinen Mitwirken Beim Aufbau Und Installation Von Neuen Maschinen Und Anlagen Installations- Und Renovierungsarbeiten In Werkswohnungen Und Büros Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w) Erfahrung In Der Installation Und Instandsetzung Von Maschinen Und Anlagen Sps-kenntnisse Selbstständiges Eigenverantwortliches Und Zuverlässiges Arbeiten Fähigkeit Zur Einzel- Und Teamarbeit Es Erwarten Sie: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabenfeld Bei Einem Der Führenden Werkzeughersteller Und Ein Attraktives Einkommen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Weiterentwickeln Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Entgeltvorstellungen Per E-mail An: Tobiasheumann@com Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Aus Gutem Haus Aus Gutem Grund Wir Sind Ein Weltweit Führender Hersteller Von Premium-werkzeugen Mit Sitz In Remscheid Eine Traditionsmarke Von Weltruf "made In Germany" Die Maßstäbe Setzt Hinsichtlich Der Qualität Und Innovation Einsatz Finden Die Spezialwerkzeuge In Den Bereichen Industrie Und Handwerk Neben Produktionsstandorten In Deutschland Wird In Weiteren Werken Weltweit Produziert Das Unternehmen Mit Ca 2600 Mitarbeitern Befindet Sich Zu 100% Im Familienbesitz Markt- Und Kundennähe Verlässlichkeit Und Soziale Verantwortung Prägen Die Kultur Und Das Wertesystem Des Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmens Eine Flache Führungsstruktur Mit Kurzen Unbürokratischen Entscheidungswegen Gewährt Den Mitarbeitern Viel Handlungsspielraum Und Damit Ein Hohes Maß An Motivation Aber Auch An Eigen­ver­ant­wortung Gmbh & Co Kg Postfach 120361 42873 Remscheid                                          Wwwcom     Elektronikerin Betriebstechniker Wartung Installation Maintenance Anlagentechniker Sicherheitstechniker Mechatroniker Qualitätssicherung Facilitymanagement Haustechnik Gebäudetechnik Sps Speicherprogrammierbare Steuerung Anlagenwartung Werkzeugbau Werkzeugmaschinen Ant Werkzeughersteller Werkzeugherstellung Tool Manufacturing Handwerkzeuge Gmbh & Co Kg 42899 Remscheid Wuppertal Düsseldorf Nordrhein-westfalen Nrw Ax48943by Elektronikerin Betriebstechniker Wartung Installation Maintenance Anlagentechniker Sicherheitstechniker Mechatroniker Qualitätssicherung Facilitymanagement Haustechnik Gebäudetechnik SPS Speicherprogrammierbare Steuerung Anlagenwartung Werkzeugbau Werkzeugmaschinen Werkzeugfabrikant Werkzeughersteller Elektroniker (m/w) Durchführung Von Wartungs- Instandhaltungs- Installations- Und Reparaturarbeiten Am Gesamten Maschinenpark (u A Dreh- Und Fräsmaschinen Riemen- Und Hydraulische Fallhämmer Exzenter- Und Hydraulische Pressen Galvanotechnik Kompressoranlagen Remscheid Elektronikerin Betriebstechniker Wartung Installation Maintenance Anlagentechniker Sicherheitstechniker Mechatroniker Qualitätssicherung Facilitymanagement Haustechnik Gebäudetechnik SPS Speicherprogrammierbare Steuerung Anlagenwartung Werkzeugbau Werkzeugmaschinen Werkzeugfabrikant Werkzeughersteller

Einrichter (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Sachbearbeiter im Bereich Vertrieb Innendienst (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Produktentwickler (m/w/d)
   GEALAN Formteile GmbH (Oberkotzau)

Sales- und Customer Manager im Vertriebsaußendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Geschäftsführer e.V. (m/w/d)
   Maschinenring Augsburg e.V. (Augsburg)